Quick view
Shine Your Light Armband Labradorit Sandelholz
Quick view
52,00 €
Size
M (17.5cm)
XS (14.5cm)
S (16cm)
L (19cm)
XL (20.5cm)
Size
M (17.5cm)
View full details
Meaning
Details & Size
1 Year Warranty
Labradorite

Labradorite stimulates the imagination, enhances creativity, and improves intuition. The fascinating light displays of this stone allow for an intense connection to your subconscious mind. You gain better access to your thoughts and emotions - and can simultaneously grasp them more clearly. This helps you understand what truly matters to you and brings new inspiration from the depths of yourself.

Sandalwood

This aromatic wood is one of the most traditional materials for making malas. It has a special inner warmth and feels gentle and cozy when touched. Moreover, it emits a subtle fragrance that will remind you of peace and tranquility in everyday life. Sandalwood attracts positive energies and supports a calm, peaceful lifestyle.

Handcrafted With Heart

All pieces of jewelry are designed in our studio and lovingly crafted by hand.

The positive working atmosphere is also reflected in our products, so that in the end you will hold a piece of jewelry in your hands that will accompany you on your journey and make you shine every day - inside and out.

Schnellansicht
Shine Your Light Armband Labradorit Sandelholz
Schnellansicht
52,00 €
Größe
M (17.5cm)
XS (14.5cm)
S (16cm)
L (19cm)
XL (20.5cm)
Größe
M (17.5cm)
Details anzeigen
Bedeutung
Details & Größe
1 Jahr Garantie
Labradorit

Labradorit belebt die Fantasie, steigert die Kreativität und verbessert die Intuition. Die faszinierenden Lichtspiele dieses Steins ermöglichen eine intensive Verbindung zu deinem Unterbewusstsein. Du erhältst einen besseren Zugang zu deinen Gedanken und Emotionen – und kannst diese gleichzeitig klarer erfassen. So verstehst du, was dir wirklich wichtig ist und erhältst neue Inspiration aus den Tiefen deiner selbst.

Sandelholz

Dieses aromatische Holz ist eines der traditionellsten Materialien zur Herstellung von Malas. Es hat eine besondere, innere Wärme und fühlt sich beim Darüberstreichen sanft und wohlig an. Außerdem verströmt es einen dezenten Duft, der dich im Alltag immer wieder an Ruhe und Frieden erinnern wird. Sandelholz zieht positive Energien an und unterstützt einen ruhigen, friedlichen Lebensstil.

Handarbeit mit Herz

Alle Schmuckstücke werden in unserem Atelier designt und liebevoll von Hand geknüpft.

Die positive Arbeitsatmosphäre spiegelt sich auch in unseren Produkten wieder, sodass du am Ende ein Schmuckstück in den Händen hältst, das dich auf deinem Weg begleitet und dich täglich zum Strahlen bringt - von innen und außen.