Quick view
Live The Moment Mala Armband
Live the Moment Bracelet
Quick view
48,00 €
Size
M (17.5cm)
XS (14.5cm)
S (16cm)
L (19cm)
XL (20.5cm)
Size
M (17.5cm)
View full details
Meaning
Details & Size
1 Year Warranty
Landscape Jasper

This jasper stands out with its unique pattern, reminiscent of small painted landscapes. By closely examining these fine details, you gain a strong presence in the present moment and find it easier to let go of fears and worries. Jasper instills courage, joy of life, and focuses thoughts entirely in the here and now.

Sandalwood

This aromatic wood is one of the most traditional materials for making malas. It has a special inner warmth and feels gentle and cozy when touched. Moreover, it emits a subtle fragrance that will remind you of peace and tranquility in everyday life. Sandalwood attracts positive energies and supports a calm, peaceful lifestyle.

Handcrafted With Heart

All pieces of jewelry are designed in our studio and lovingly crafted by hand.

The positive working atmosphere is also reflected in our products, so that in the end you will hold a piece of jewelry in your hands that will accompany you on your journey and make you shine every day - inside and out.

Schnellansicht
Live The Moment Mala Armband
Live the Moment Armband
Schnellansicht
48,00 €
Größe
M (17.5cm)
XS (14.5cm)
S (16cm)
L (19cm)
XL (20.5cm)
Größe
M (17.5cm)
Details anzeigen
Bedeutung
Details & Größe
1 Jahr Garantie
Landschafts-Jaspis

Dieser Jaspis besticht durch sein einzigartiges Muster, das an kleine, gemalte Landschaften erinnert. Durch das genaue Betrachten dieser feinen Details, erlangst du eine starke Präsenz im gegenwärtigen Moment und kannst dich leichter von Ängsten und Sorgen lösen. Jaspis schenkt Mut, Lebensfreude und fokussiert die Gedanken ganz im Hier und Jetzt.

Sandelholz

Dieses aromatische Holz ist eines der traditionellsten Materialien zur Herstellung von Malas. Es hat eine besondere, innere Wärme und fühlt sich beim Darüberstreichen sanft und wohlig an. Außerdem verströmt es einen dezenten Duft, der dich im Alltag immer wieder an Ruhe und Frieden erinnern wird. Sandelholz zieht positive Energien an und unterstützt einen ruhigen, friedlichen Lebensstil.

Handarbeit mit Herz

Alle Schmuckstücke werden in unserem Atelier designt und liebevoll von Hand geknüpft.

Die positive Arbeitsatmosphäre spiegelt sich auch in unseren Produkten wieder, sodass du am Ende ein Schmuckstück in den Händen hältst, das dich auf deinem Weg begleitet und dich täglich zum Strahlen bringt - von innen und außen.