Quick view
Earth Energy Malakette aus Lava schwarz mit 108 Perlen
Lava Mala Kette Männer schwarz Meditation
Lavakette Vulkan Schmuck Mut
Schmuck aus Lava einzelne Perlen
Earth Energy Mala
Quick view
Meaning
Details & Size
1 Year Warranty
Lava

Lava originates from the fire of our Earth and has been worn as a talisman since ancient times. It is a very archaic material that gives you strength, power, and determination. With it, you will endure even the most challenging situations and ignite your inner fire.

Sandalwood

This aromatic wood is one of the most traditional materials for making Malas. It has a special inner warmth and feels gentle and cozy to the touch. Additionally, it emits a subtle scent that will remind you of calmness and peace in your everyday life. Sandalwood attracts positive energies and supports a calm, peaceful lifestyle.

Handcrafted With Heart

All pieces of jewelry are designed in our studio and lovingly crafted by hand.

The positive working atmosphere is also reflected in our products, so that in the end you will hold a piece of jewelry in your hands that will accompany you on your journey and make you shine every day - inside and out.

Zu Produktinformationen springen
1 von 3

Earth Energy Mala

Earth Energy Mala

Normaler Preis 110,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis 110,00 EUR
Sale Zur Zeit ausverkauft
inkl. MwSt., zzgl. Versand

Ich bin voller Energie. Ich habe keine Angst, meiner Bestimmung zu folgen. Mutig zu sein bedeutet, die innere Stimme zu besiegen, die dir sagt “das kannst du nicht”. Aber ich weiß, dass ich es kann. Ich glaube an mich und deshalb ist alles möglich. Ich bin unaufhaltsam. Denn die Kraft der Erde und des Feuers unterstützen mich.

Handgeknüpft aus: Lava, Sandelholz

Natürliche Materialien

Lava
---------------
Lava stammt aus dem Feuer unserer Erde und wurde schon vor Urzeiten als Talisman getragen. Es ist ein sehr archaisches Material, welches dir Kraft, Stärke und Entschlossenheit verleiht. Damit wirst du selbst in den schwierigsten Situationen bestehen und dein inneres Feuer entfachen.

Sandelholz
---------------
Dieses aromatische Holz ist eines der traditionellsten Materialien zur Herstellung von Malas. Es hat eine besondere, innere Wärme und fühlt sich beim Darüberstreichen sanft und wohlig an. Außerdem verströmt es einen dezenten Duft, der dich im Alltag immer wieder an Ruhe und Frieden erinnern wird. Sandelholz zieht positive Energien an und unterstützt einen ruhigen, friedlichen Lebensstil.

Handgemacht in unserem Atelier

Alle unsere Malas werden in unserem Atelier in Leipzig hergestellt. So kannst du dir sicher sein, dass deine Mala in einem achtsamen Prozess unter fairen Arbeitsbedinungen entstanden ist und alle Perlen sorgsam von Hand ausgewählt wurden.

Details & Größe

  • 108 Perlen + Guru Perle
  • Faden: 100 % Baumwolle
  • Anhänger: Messing, 18K vergoldet
  • Länge der Kette: ca. 84 cm
  • Länge der Quaste: ca. 4 cm
  • Perlen Ø : 6mm
● Auf Lager - Lieferzeit 2-3 Werktage
Vollständige Details anzeigen

Handarbeit mit Herz

Alle Schmuckstücke werden in unserem Atelier designt und liebevoll von Hand geknüpft.

Die positive Arbeitsatmosphäre spiegelt sich auch in unseren Produkten wieder, sodass du am Ende ein Schmuckstück in den Händen hältst, das dich auf deinem Weg begleitet und dich täglich zum Strahlen bringt - von innen und außen.

Mehr erfahren